Wie schön, dass du hier bist!
+++ Herzlich willkommen auf der neuen Südsee-Camp Webseite. Es mag sein, dass noch nicht alle Inhalte perfekt eingepflegt sind und vielleicht auch noch nicht alles optimal funktioniert - wir arbeiten aber weiterhin daran, versprochen. +++ Unser Ziel: nicht nur ein neues Webseiten-Design, sondern auch leichter auffindbare Infos & bessere Inhalte für dich. +++ Schreib uns gern, wenn du die neue Webseite magst oder dir etwas daran aufgefallen ist.
Feedback senden: 👎/👍
Urlaub zahlen leicht gemacht
nach der Buchung

Urlaub zahlen leicht gemacht

Wir freuen uns, dass du unsere Online-Zahlung nutzen möchtest, doch es hätte noch viel leichter sein können!

 

↓ Lies hier, was wir meinen.

Du bist hier, weil...
Dürfen wir dir bitte E-Mails senden?

Bislang scheinst du uns deine E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt zu haben, sondern hast Briefpost von uns bekommen.

Für dich und uns wäre es jedoch für die Zukunft eine tolle Sache, wenn du uns noch deine E-Mail-Adresse gibst!

    Schicke uns direkt eine E-Mail von der Mail-Adresse, die wir zukünftig für deine Buchungsabwicklung nutzen dürfen, mit deiner Gastnummer und einem Hinweis, dass sie ins Gastkonto eingetragen werden darf oder ruf uns an, um die Mailadresse eintragen zu lassen:

    Wir danken dir für dein Vertrauen!

    Lies hier:
    warum lieber per E-Mail?

    Das...

    • erleichtert die für euren Aufenthalt notwendige Kommunikation und
    • stellt sicher, dass ihr alle Informationen (allgemeine und aktuelle) rund um eure Reise erhalten habt!

    Du...

    • hättest soeben auch direkt schon deinen persönlichen Zahlungslink in der Email anklicken können und
    • wärst bereits im Zahlungsportal eingeloggt,
    • brauchst dir keine Sorgen machen:

    Wir...

    • senden euch aufgrund einer im Gastkonto hinterlegten E-Mail-Adresse nicht einfach einen Newsletter, irgendwelche Werbemails oder anderen Kram, sondern wirklich nur die rund um eure Buchung relevanten Informationen!

    Deine E-Mail-Adresse...

    Dankeschön, dass du mitmachst!

    weiter zur Online-Bezahlung

    In unserer Onlinezahlung stehen euch folgende Zahlungswege zur Verfügung:
    Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro) oder PayPal

    zur Online-Bezahlung eurer Urlaubsbuchung

    Log-in-Daten:
    Bitte halte hierfür eure Buchungs- und die Gastnummer bereit.
    Du findest sie in deiner Buchungsbestätigung.