C
m
p

Wir beraten Sie gerne!

SÜDSEE HOTLINE: +49 (0) 5196 - 980 116
BADEPARADIES: +49 (0) 5196 - 980 330
SSC-REISEN: +49 (0) 5196 - 980 120
Südsee-Caravans: +49 (0)5191 - 967 800

@
p

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

SÜDSEE REZEPTION: info@suedsee-camp.de
BADEPARADIES: bad@suedsee-camp.de
SSC-REISEN: busreisen@suedsee-camp.de
Südsee-Caravans: info@suedsee-caravans.de

g

Aktuelle Meldungen

Südsee-Camp-Reisen - Musicals

27.06.2017

Mit uns könnt ihr zu den Musicals in Hamburg fahren. Egal ob „Disneys ALADDIN“, „Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN“, „Hinterm Horizont“ oder „Ich war noch niemals in New York“ – sie sind alle eine Reise wert.

Unser nächster Termin für die Musicalfahrten nach Hamburg ist der 28. Juni! Bucht rechtzeitig, denn „Ich war noch niemals in New York“ ist nur noch bis Juli in Hamburg. Hierfür kommt „Tanz der Vampire“ für kurze Zeit zurück. Im Oktober hat „Hinterm Horizont“ die letzte Aufführung im Operettenhaus, weil im Dezember das Broadway-Musical „Kinky Boots“ auf der Reeperbahn Premiere feiert.

zurück zur Übersicht
Busfahrt zu Hamburgsmusicals Busfahrt zu Hamburgsmusicals

Die besten Angebote und aktuellsten News aus dem Südsee-Camp

)