C
m
p

Wir beraten Sie gerne!

SÜDSEE HOTLINE: +49 (0) 5196 - 980 116
BADEPARADIES: +49 (0) 5196 - 980 330
SSC-REISEN: +49 (0) 5196 - 980 120
Südsee-Caravans: +49 (0)5191 - 967 800

@
p

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

SÜDSEE REZEPTION: info@suedsee-camp.de
BADEPARADIES: bad@suedsee-camp.de
SSC-REISEN: busreisen@suedsee-camp.de
Südsee-Caravans: info@suedsee-caravans.de

g

Aktuelle Meldungen

Südsee-Camp-Reisen - Ausflüge

15.08.2017

Für alle, die im August auf dem Südsee-Camp sind bzw. noch hinfahren wollen, haben wir einiges an Tagesfahrten zu bieten: z. B. Touren nach Helgoland, in die umliegenden Tier- und Freizeitparks, Kutschfahrten durch die blühende Heide, sowie verschiedene Fahrten nach Hamburg (Fischmarkt und Weltstadt). Neu in diesem Jahr sind unsere Fahrten ins Miniatur-Wunderland in Hamburg. Aber auch die Musicalfahrten sind ein fester Bestandteil unseres Reiseprogramms. Aktuell wird in Hamburg Disneys ALADDIN, Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, Hinterm

Horizont und Ich war noch niemals in New York gespielt. Sichert euch noch einen der wenigen Restplätze und erlebt ein ganz besonderes Familien-Highlight.

zurück zur Übersicht

Die besten Angebote und aktuellsten News aus dem Südsee-Camp