C
m
p

Wir beraten Sie gerne!

SÜDSEE HOTLINE: +49 (0) 5196 - 980 116
BADEPARADIES: +49 (0) 5196 - 980 330
SSC-REISEN: +49 (0) 5196 - 980 120
Südsee-Caravans: +49 (0)5191 - 967 800

@
p

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

SÜDSEE REZEPTION: info@suedsee-camp.de
BADEPARADIES: bad@suedsee-camp.de
SSC-REISEN: busreisen@suedsee-camp.de
Südsee-Caravans: info@suedsee-caravans.de

g

Aktuelle Meldungen

Modellboot-Treffen

11.06.2017

Die Modellfreunde-Südseecamp und der Südsee-Camp richten zum 2. Mal das Modellboot-Treffen aus. Am 11.06. von 10.00 - 17.00 Uhr können alle Modellbootliebhaber erneut tolle Exemplare zu sehen bekommen.

Es werden wie im letzten Jahr wieder viele Teilnehmer und Zuschauer erwartet. Boote mit Verbrennungsmotoren sind nicht erlaubt, können aber ausgestellt werden. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Eine telefonische Meldung wäre schön, damit wir besser planen können.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Ansprechpartner dieser Veranstaltung ist Hans-Jochen Aurich: 0172 3938558

zurück zur Übersicht

Die besten Angebote und aktuellsten News aus dem Südsee-Camp