C
m
p

Wir beraten Sie gerne!

Rezeption: +49 (0) 5196 - 980 116
Badeparadies: +49 (0) 5196 - 980 330
Busreisen: +49 (0) 5196 - 980 120
Südsee-Caravans: +49 (0)5191 - 967 800

@
p

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

SÜDSEE REZEPTION: info@suedsee-camp.de
BADEPARADIES: bad@suedsee-camp.de
SSC-REISEN: busreisen@suedsee-camp.de
Südsee-Caravans: info@suedsee-caravans.de

g

Aktuelle Meldungen

Corona-Update - Stornierungen

22.03.2021

Sonderregelung für gebuchte Aufenthalte mit Anreisen zwischen dem 29.03.2021 und dem 30.05.2021, einschließlich Himmelfahrt und Pfingsten:
Sie können im genannten Zeitraum bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren und erhalten 100% Ihrer Zahlung zurück, abzgl. 15,00 € Bearbeitungsgebühr.
Ab 13 bis 0 Tage vor dem Aufenthaltsbeginn gelten die bekannten 80% des Gesamtpreises plus 15,00 € Bearbeitungsgebühr. Alternativ können Sie auch immer auf einen anderen Reisezeitraum umbuchen (15,00 € Umbuchungsgebühr).
Falls es Ihnen unmöglich sein sollte, die Reise selbst anzutreten, können Sie die Buchung ab 13 Tage vor Anreise bis zum Anreisetag auf einen Dritten übertragen. In diesem Fall berechnen wir Ihnen 15,00 € Umbuchungsgebühr. Für die Rechnung des Ersatzmieters bleiben Sie als Gesamtschuldner haftbar.

Es gilt weiterhin unsere 100% Corona-Garantie!Wenn wir Sie aufgrund eines Beherbergungsverbots, Lockdowns oder einer von Ihrem Arzt oder Gesundheitsamt angeordneten Quarantäne nicht beherbergen dürfen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
1. Wir können gerne Ihre geleistete Zahlung auf Ihrem Gastkonto gutschreiben. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Mitteilung per Email (bitte nicht per Telefon). Die Beträge können auf einen beliebigen Zeitraum in diesem oder nächsten Jahr kostenfrei umgebucht werden. Entscheiden Sie im Laufe der nächsten Monate ganz entspannt, wann ein passender Reisezeitraum ist.
2. Sofern Sie alternativ eine Rückzahlung wünschen, schreiben Sie uns bitte an. Die Zeiten sind für alle verunsichernd, daher können wir gut verstehen, wenn Sie die Auszahlung bevorzugen. Wenn Sie allerdings ohnehin planen uns in den nächsten Monaten oder im nächsten Jahr zu besuchen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Guthaben stehen lassen. (Achtung: Die Option der Rückzahlung gilt nicht für Gäste denen im letzten Jahr eine Umbuchung aus Kulanz als Alternative zu Stornokosten angeboten wurde.)
3. Falls nur die ersten Tage Ihres geplanten Aufenthalts in einen Lockdown fallen, können wir gerne Ihren Anreisetag abändern. Die Kosten der ersten Tage können wir Ihnen dann ebenfalls entweder zurückzahlen, als Guthaben stehen lassen oder direkt für eine weitere Buchung oder Verlängerung Ihres Aufenthalts nutzen.

Bitte warten Sie im Fall eines Lockdowns oder Beherbergungsverbots mit Ihrer Stornierung, bis wir Sie kontaktieren. Dies geschieht kurzfristig nach der Veröffentlichung der entsprechenden Verordnung aus Niedersachsen. Eine frühzeitige Stornierung vor einem offiziellen Lockdown wird wie eine reguläre Stornierung gehandhabt.

zurück zur Übersicht

Die besten Angebote und aktuellsten News aus dem Südsee-Camp

)