C
m
p

Wir beraten Sie gerne!

SÜDSEE HOTLINE: +49 (0) 5196 - 980 116
BADEPARADIES: +49 (0) 5196 - 980 330
SSC-REISEN: +49 (0) 5196 - 980 120
Südsee-Caravans: +49 (0)5191 - 967 800

@
p

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

SÜDSEE REZEPTION: info@suedsee-camp.de
BADEPARADIES: bad@suedsee-camp.de
SSC-REISEN: busreisen@suedsee-camp.de
Südsee-Caravans: info@suedsee-caravans.de

g

Aktuelle Meldungen

Animations-Highlights Juni

31.05.2017

Dieser Monat wird aufregend! Zu Pfingsten erlebt ihr Entertainment pur im Südsee-Camp: Am Freitag vor Pfingsten gibt es Livemusik von Holmes & Watson beim traditionellen Stockbrotbacken und am Samstag, 03.06., findet bei uns zum ersten Mal ein Funsport-Tag in Kooperation mit Go4Joy, einem Spezialisten für Elektromobilität statt! Euch faszinieren diese Hover-/E-Boards? Ihr wolltet schon immer mal so ein elektrisches Einrad ausprobieren? Das ist die perfekte Gelegenheit! Von 11-19 Uhr an der Arena. Zusätzlich gibt es noch Kinderschminken, kleine Workshops und um 19 Uhr dann zum Abschluss die einstündige Minidisco, die ab 20 Uhr zur Zeltfestparty mit DJ Tom für Groß und Klein wird!

Pfingstsonntag herrscht reges Treiben im Südsee-Camp: Die Pfingstfete ab 19Uhr mit vielen tollen Aktionen und Musik vom Fanfarenkorps Hannover ist Tradition. Den Abend wollen wir mit einem Feuerwerk gegen 23 Uhr über dem Südsee ausklingen lassen.

Es gibt Fantastisches zu sehen! In unserer neuen Abendshow „Cirque du Ciel“ erwartet euch ein bunter Mix im Zirkusstil: von Tanzeinlagen über Zauberei bis hin zu Feuer, Livegesang und etwas zum Lachen. Am Pfingstmontag, 05.06., feiert die Varieté-Show ihre Premiere und bietet euch beste Unterhaltung in der Arena. Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr.

zurück zur Übersicht
Bühnenprogramm Südsee-Camp Bühnenprogramm Südsee-Camp

Die besten Angebote und aktuellsten News aus dem Südsee-Camp