C
m
p

We will be happy to assist you!

Rezeption: +49 (0) 5196 - 980 116
Badeparadies: +49 (0) 5196 - 980 330
Busreisen: +49 (0) 5196 - 980 120
Südsee-Caravans: +49 (0)5191 - 967 800

@
p

Please contact us anytime!

SÜDSEE REZEPTION: info@suedsee-camp.de
BADEPARADIES: bad@suedsee-camp.de
SSC-REISEN: busreisen@suedsee-camp.de
Südsee-Caravans: info@suedsee-caravans.de

g

Südsee-News

Weihnachten & Silvester 2023 im Südsee-Camp [Oktober '23]

20.12.2023

Erlebt dieses Jahr die Feiertage mal in einer ganz besonderen Atmosphäre: Ob im eigenen Wohnmobil, einem gemieteten Wohnwagen oder in einem unserer behaglichen schwedischen Holzferienhäuser im Südsee-Camp – hier finden alle das perfekte Plätzchen für sich und können es sich gemütlich machen.

Gönnt euch den Hauch von Luxus mit unseren privaten Mietbadezimmern Deluxe, die sogar einen eigenen Whirlpool bieten, oder einer wohltuenden Wellness-Massage im Badeparadies!  

Für Spiel und Spaß ist gesorgt
Mit unserem bunten Animationsprogramm für Groß und Klein, einem stimmungsvollen Laternenumzug und gemütlichen Glühwein-Abend am Lagerfeuer wird es garantiert zwischen den Tagen nicht langweilig. Und sollte das Wetter mal nicht mitspielen, bieten der Indoorspielplatz und das Badeparadies mit Wellenbecken jede Menge Möglichkeiten für ausgelassene Stunden.

Auch kulinarisch lassen wir keine Wünsche offen
Unsere Restaurants halten festliche Angebote für euch bereit.

Silvester im Südsee-Camp

Ganz ohne Feuerwerk, aber dafür mit umso mehr Herzlichkeit und guten Wünschen wollen wir euch für den Jahreswechsel 2023 / 2024 bei uns im Südsee-Camp begrüßen! (Feuerwerksverbot im Südsee-Camp)

Wie möchtet ihr den Jahreswechsel verbringen? Für eure Silvesterabend-Planung bieten die Gastronomien direkt auf dem Platz eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Möglichkeiten:
Im Insel Restaurant gibt es ein abendliches Buffet-Essen, um danach im Kreise eurer Lieben auf das neue Jahr anzustoßen. Ebenso könnt ihr ein gemütliches Abendessen à la carte im Bootsmann oder in Lieschens Stube genießen. Verweilt nach eurem Dinner im Bootsmann noch eine Weile oder stoßt später hinzu, um ganz ungezwungen mit einem leckeren Getränk in der Hand hier dem Jahreswechsel entgegenzufiebern.
Das Pier One schmeißt eine Silvester-Party mit DJ und Buffet inkl. Getränken, um gemeinsam in das neue Jahr zu feiern – da solltet ihr dabei sein!

Verbringt die Feiertage ganz ungezwungen und stressfrei für alle aus der Familie, aber dafür mit ganz viel Kinderlachen und unvergesslichen Urlaubsmomenten bei uns!
Wir freuen uns sehr auf euch!

zurück zur Übersicht

The best offers and news about Südsee-Camp